Wer steht dahinter?

Vertrauen ist etwas sehr wichtiges. Daher möchten wir auf dieser Page nicht nur unsere Produkte vorstellen, sondern auch aufzeigen, wer dahinter steckt:

Beny Treier

Inhaber, Geschäftsführer

Bis zum Alter von 22 Jahren war ich im Leistungssport (Radsport Strasse und Bahn) unterwegs. Dabei habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Selber spüren, wie es „sich anfühlt“ und welche mentalen und physischen Anforderungen ausschlaggebend sind.

Nach der aktiven (Leistungssport)Zeit, begann ich mit Ausbildungen im Sportbereich, Leistungsdiagnostik, Coaching und Trainingswesen. Seit über 30 Jahren arbeite ich 100% im Gesundheits- und Trainingsbereich.

Natur und Pflanzen waren mir immer sehr wichtig. So lernte ich als 1. Beruf Landschaftsgärtner. Mit 22 Jahren begann ich meine Ausbildungen im Gesundheits- und Sportbereich. Fitnesstrainer, Cardiotrainer, Rücken- und Gesundheitstrainer, Leistungsdiagnostik, Bachelorstudium in Fitnessökonomie und einiges mehr. Ich war viele Jahre zusätzlich als Ausbildner und Dozent in Europa tätig. Sehr viele Erfahrungen durfte ich während 20 Jahren in meinen beiden Fitnesscenteranlagen sammeln.

Und diese ganzen Erfahrungen, gepaart mit viel Fachwissen, gebe ich in unseren Konzepten und Produkten von Himmelbach weiter. Die Verbundenheit mit der Natur spielt dabei eine sehr grosse Rolle. Siehe auch «Himmelbach-Geschichte»

Priska Hasler

Coach & Personaltrainerin, Ernährungs-Spezialistin

Sport und Bewegung gehört seit meinem Kindesalter zu meinem Alltag. Für mich gibt es nichts schöneres als Draussen zu sein, sich bewegen und die Kraft der Natur zu spüren.

Nebst Laufsport bin ich beim Biken, Bergwandern, Schneeschuhlaufen und auf dem Rennvelo anzutreffen.

Bei einer Grossversicherung habe ich die kaufmännische Lehre absolviert und war nebenbei immer im Sportbereich tätigt, wobei ich mich ständig weitergebildet habe. Der Bereich Ernährung hat mich immer sehr interessiert, da ich am eigenen Körper spüren musste, wie wichtig es ist, sich gesund und ausgeglichen zu ernähren, damit ich leistungsfähig blieb. Aus diesem Grund freut es mich sehr, dass ich beim Aufbau der STOFFWECHSELKURschweiz mein Wissen einbringen konnte und mich immer weiterentwickle.

Ich bin dipl. Wellnesstrainerin, Personaltrainerin, Ernährungs-Coach (SAFS, MB), Schüsslersalz-Therapeutin nach Biochemie und Betriebs-Psychologin und war Kursverantwortliche bei der Rheumaliga Zürich. Seit 2001 arbeite ich zu 100% in der Gesundheits- und Fitnessbranche, wobei für mich ein grosses Fachgebiet die Ernährung darstellt.

Jo Marty

Biochemie und Komplementärmedizin

Vor einigen Jahren durften wir Jo Marty kennen lernen. Er ist ein international ausgewiesener Autor, Referent und Experte im Bereich der Komplementärmedizin, der Biochemie sowie der Gemmo-Therapie. Präsident der Schweiz. Vereinigung für Biochemie nach Dr. Schüssler (SVfBS). Mitleiter des Europäischen Instituts für Biochemie, Sundern/DE.

Er ist unser Spezialist für Neu- und Weiterentwicklung der Himmelbach-Produkte. Auf natürliche Weise Gutes tun und Leuten damit helfen – das ist seine Berufung. Jo ist eine grosse Bereicherung betreffend der Produkteentwicklung von Himmelbach. Er versteht es wie kaum ein anderer die Synergien der natürlichen Inhaltstoffe optimal zu «komponieren» und dadurch Effekte zu erzielen, die seinesgleichen suchen.